Liebe Judoka,
liebe Eltern,
 
kaum hat das neue Jahr begonnen, planen wir schon unsere erste Aktivität für dieses Jahr. Am 16.3.2019 wollen wir den Nachmittag wieder zusammen mit Euch im Albgaubad in Ettlingen verbringen.
 
Wie letztes Mal ist folgender Ablauf geplant:
1. Treffpunkt an der Ringerhalle/Mineralix Arena am Samstag, 16.3.2019 um 13.00 Uhr
2. Aufenthalt im Albgau-Bad in Ettlingen von ca. 14.00 bis 17.00 Uhr
3. Rückfahrt 17.30 Uhr vom Albgaubad – Ankunft ca. 18.00 Uhr Ringerhalle/Mineralix-Arena
 
Wie immer benötigen wir ein paar Mitfahrgelegenheiten, um dorthin zu kommen. Die Fahrer können natürlich die Gelegenheit nutzen und ein paar schöne Stunden in der
Sauna verbringen oder auch gerne mit uns ins Schwimmbad gehen. Der Eintritt für die Kinder und Jugendlichen wird vom Verein übernommen.
 
Wir freuen uns auch dieses Jahr auf einen Riesenspaß mit Euch und hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme.
 
Also schnell die anliegende Anmeldung ausfüllen und in der Doodle Liste
( https://doodle.com/poll/xfgfqkm35d8exwk3 ) eintragen und dabei sein!
Spätester Abgabetermin ist der Freitag, 1.3.19.
 
Wir möchten Euch ebenfalls bitten, die anliegende Erklärung/Anmeldung unterschrieben von Euren Eltern abzugeben.
 
Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag mit Euch.
 
Euer Judo-Club Weingarten e.V.