Freizeit 2019


Liebe Judoka, liebe Eltern,

kaum hat das neue Jahr begonnen sind wir schon wieder an den Vorbereitungen für die Kinder- und Jugendfreizeit 2019!
In diesem Jahr werden wir wieder einmal in die Jugendherberge Ortenberg bei Offenburg gehen. Die Jugendherberge ist in einem Schloss untergebracht, das wunderschön oberhalb des Ortes liegt. Die Aussicht von dort ist atemberaubend schön und auch die Herberge ist ein Schmuckstück.

Hier der Link zu unserer Anmeldung.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme Eurerseits und viel Spaß bei unserer diesjährigen Freizeit!

Euer Judo-Club Weingarten e.V.









































































http://judo-club-weingarten.de/files/2019/Jugendfreizeit%202019%20Anschreiben.pdf

Beispiel:
/index.php?d=Gallerie_Freizeit 2014