Freizeit 2023

Liebe Judoka, liebe Eltern,

wir haben uns mega gefreut, dass sie dieses Jahr endlich wieder stattfinden konnte. Wir hatten eine super Unterkunft in Bühl. Im Haus Nickersberg blieben keine Wünsche offen. Die Zimmer waren super, die Küche war der Hammer und die  Umgebung – mitten im Wald -  war klasse. Alle Kinder waren begeistert und auch der Ausflug zum Kletterpark kam super gut an. Auch das Grillen mit offenem Feuer und die selbstgebatikten T-Shirts machen die Freizeit unvergesslich. Danke an die tollen Kinder und Jugendlichen, die uns immer wieder große Freude machen. Ganz großen Dank auch an die Jugendvorstandschaft, die die Planung der Freizeit Aktivitäten übernommen hat. Das habt Ihr einfach super gemacht.

Hier der Link zu unserer Gallerie.

Euer Judo-Club Weingarten e.V.

Beispiel:
/index.php?d=Gallerie_Freizeit 2014